Mewatec Mechanische Werkstatt & Technologie e.K.  
 
HOME UNTERNEHMEN DIENSTLEISTUNGEN KONTAKT
   
 
 
 
 
 
 




Mewatec Mechanische Werkstatt & Technologie e.K.
Inhaber: Dipl.-Ing. (FH) Andreas Petzoldt

Senator - Franz - Burda - Straße 13
77871 Renchen

Tel.: +49 (0) 7843 / 570
Fax: +49 (0) 7843 / 435

Email: info(ät)mewatec.de
Web: http://www.mewatec.de

 

Schutzrechte und Markenzeichen:
Inhalte: Diese Website wurde mit größtmöglicher Sorgfalt zusammen gestellt. Trotzdem können wir die Fehlerfreiheit und Genauigkeit der enthaltenen Informationen nicht garantieren. Wir schließen jegliche Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Website entstehen, aus, soweit diese nicht auf Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit von uns beruhen. Alle Rechte vorbehalten. Sämtliche Inhalte dieser Website, insbesondere Texte, Bilder, Grafiken, Videos und anderer Dateien, sowie deren Anordnung auf dieser Website, unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und anderer Schutzgesetze.

Durch diese Website wird keine Lizenz zur Nutzung des geistigen Eigentums von uns oder Dritten erteilt. Der Inhalt dieser Website darf nicht zu kommer ziellen Zwecken kopiert, verbreitet, verändert oder Dritten zugänglich gemacht werden.

Verlinkung auf externe Internet-Angebote:
Mit dem Urteil vom 12.05.1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch das Verlinken einer anderen Seite die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Für alle Links, die von www.mewatec.de auf andere Seiten zielen, betonen wir ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Wir distanzieren uns somit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten.

Produktfotografie & Webdesign Creatones
Programmierung B.I.S. Base IT Service

 

   
Mewatec Mechanische
Werkstatt & Technologie e.K.


Inhaber:
Dipl.-Ing. (FH) A. Petzoldt
Senator-Franz-Burda-Str 13
D-77871 Renchen
Tel.: +49 (0) 7843 / 570
Fax: +49 (0) 7843 / 435
Mobil: 0160 / 9835 0898
ECM-BEARBEITUNG
DREHEN & FRÄSEN
MASCHINEN
PRODUKTE
BRANDGASLÜFTER
TURBINE
MONOCOPTER
JOBANGEBOTE
CAD-
KONSTRUKTIONEN
FASERVERBUND-
WERKSTOFFE
Anfahrt
Datenschutz
AGBs
Impressum